Was istzu tun?

Das Highlander Amsterdam befindet sich im lebhaften Herzen des historischen Zentrums von Amsterdam. Der Hauptbahnhof ist zu Fuß erreichbar, ebenso wie die Kanäle, der Damm, Einkaufsstraßen und andere touristische Attraktionen. Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne über Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in der Umgebung und darüber hinaus. Begeben Sie sich auf Entdeckungsreise!
 

HISTORISCHES ZENTRUM

 

HAUPTBAHNHOF

 

SHOPPING

 

KANÄLE

 

DER DAMM

 

LEBENDIGE GEGENDEN

Image

Picknick im Park

Sobald die Sonne scheint, machen die Einheimischen gerne ein Picknick in einem der vielen Parks in Amsterdam! Natürlich kennt jeder den berühmten Vondelpark, aber haben Sie schon von Westerpark, Oosterpark, Sarphati Park oder Rembrandtpark gehört? Holen Sie sich ein paar Snacks und Getränke und genießen Sie! Bitte fragen Sie an der Rezeption nach unseren Optionen zum Mitnehmen.
Image

Private Bootstouren

Was wäre Amsterdam ohne seine Kanäle? Das Kanalringgebiet aus dem 17. Jahrhundert gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe, ist sehr einzigartig und auf jeden Fall von einem Boot aus zu genießen. Eine private Bootstour ist der richtige Weg oder machen Sie es einfach selbst in einem Mokum-Boot! Preise ab €95, - für zwei Stunden.
Image

Ein Fahrrad ausleihen

Schließen Sie sich den Einheimischen an und steigen Sie auf ein Fahrrad! Eine großartige Möglichkeit, sich in der Stadt fortzubewegen und verschiedene Teile von Amsterdam zu erleben! Fahren Sie mit dem Fahrrad in einen der vielen Parks der Stadt, fahren Sie entlang der Amstel oder fahren Sie mit Ihrem Fahrrad mit der Fähre nach Amsterdam Noord!
Image

Durch die Stadt wandern

Was ist ein besserer Weg, um eine Stadt kennenzulernen? Verlieren Sie sich einfach in den schönen kleinen Straßen entlang der Kanäle und erleben Sie Amsterdam. Tauchen Sie in die niederländische Architektur ein, machen Sie ein Instagram-würdiges Fotoshooting auf einer der Brücken der Stadt von 1753 oder besuchen Sie einige der Highlights der Stadt, wie den Museumsplatz, den Dammplatz oder das Jordaan-Gebiet.

Whatto do?

What to do during the 'Corona Times' in Amsterdam? Well, there's plenty of cool stuff you can do, so here are a few suggestions!
 

Historic centre

 

Central Station

 

Shopping

 

Canals

 

The Dam

 

Lively area

Image

Picknick in the park

As soon as the sun is out, locals love to go for a picnic in one of the many parks in Amsterdam! Of course, everyone knows the famous Vondelpark, but have you heard of Westerpark, Oosterpark, Sarphati park or Rembrandtpark? Grab some snacks and drinks and enjoy! Please ask reception for our take away options.

Image

Private boat tours

What would Amsterdam be without its canals? The 17th century canal ring area is listed as one the worlds UNESCO Heritage sites, it is very unique and it is definitely worth enjoying from a boat. A private boat tour is the way to go or just do it yourself in a Mokum boat! Prices starting from €95,- for two hours.

Image

Rent a bike

Join the locals and hop on a bike! A great way to get around the city and experience different parts of Amsterdam! Cycle to one of the many city’s parks, go for a ride along the Amstel river or enjoy a ferry ride together with your bike to Amsterdam Noord!

Image

Wandering around

What’s a better way to get to know a city. Just get lost in the beautiful small streets along the canals and experience Amsterdam. Immerse into the Dutch architecture, have an Instagram worthy photo shoot on one of the 1753 city’s bridges or visit some of the city’s highlights, such as Museum square, Dam square or the Jordaan area.