•  Buchen Sie direkt hier für einen 10% Rabatt
  •  Ein Willkommenstrunk und ein Geschenk
  •   Frühes Einchecken ab 14.00 Uhr
  •   Spätes Auschecken bis 12.00 Uhr
Herunterscrollen
 

Bunt mit einem Schottischen twist

Das Highlander Hotel in Amsterdam ist ein kreatives, stilvolles Boutique-Hotel mit einer großartigen Atmosphäre. Ein Mix aus Farben, Mustern und Design repräsentiert alle Wunder von Amsterdam. Fußböden, Wände und Decken sind gestrichen, mit Teppich ausgelegt oder auf andere Weise mit Rottönen, Gelbtönen, Smaragdgrün und vielem mehr bedeckt. Machen Sie aus Ihrem Ausflug eine Reise: Lassen Sie sich von unserem Hotel inspirieren, die farbenfrohste Version Ihrer selbst zu sein.

LEBENDIG, KREATIV UND DYNAMISCH: DAS IST DAS HIGHLANDER AMSTERDAM

Ein Aufenthalt im Highlander Amsterdam ist ein Erlebnis. Alle unsere Zimmer sind unterschiedlich gestaltet und unsere Böden sind farblich gekennzeichnet: Auf diese Weise bringt das Hotel die Vielfalt und Energie Amsterdams zum Ausdruck. Luxuriöse Kingsize-Betten von höchster Qualität, geräumige Badezimmer mit Regendusche und sehr einzigartige, farbenfrohe Designs: Das Scottish Cottage, Kilt Townhouse und Highland Mansion bieten alles, was Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt benötigen.
Image

SUPER SERVICE, PERSÖNLICHER TOUCH UND SPASS

Im Highlander Amsterdam arbeiten wir mit bestens ausgebildeten Fachleuten zusammen, die alles daran setzen, dass Sie sich willkommen fühlen. Wie das Hotel ist auch unser Personal kreativ und freundlich und verleiht unserem Service ein bisschen Humor. Wir wollen unsere Gäste begeistern und erfreuen.

SONDERANGEBOTE - ERÖFFNUNG JULI 2019

Erleben Sie als Erster die stilvolle Kreativität des Highlander Amsterdam! Um unsere Eröffnung im Juli 2019 zu feiern, haben wir ein großartiges Eröffnungsangebot zusammengestellt. Buchen Sie jetzt und Sie erhalten garantiert den besten Preis sowie ein kostenloses Begrüßungsgetränk und ein Geschenk.

BAR & LOBBY

Wie echte Schotten schätzen wir ein steifes Bevvy (Getränk). Besuchen Sie unsere gut sortierte Bar oder unterhalten Sie sich in unserer Lobby. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen gerne Auskunft darüber, was Sie in Amsterdam am besten besuchen, besichtigen und unternehmen können. Fragen Sie los!
Image

REGISTRIEREN SIE SICH FÜR DIE NEUESTEN NACHRICHTEN UND ANGEBOTE

•  Direct bookers get a 10% discount
  •  A welcome drink and gift
  •  Early check in from 2pm
  •  Late check out until 12pm
Scroll down
 

Colourful with a Scottish twist

The Highlander Hotel in Amsterdam is a creative, stylish boutique hotel with a great vibe. A mishmash of colours, patterns and design represents all of the wonders of Amsterdam. Floors, walls and ceilings are painted, carpeted or otherwise covered in hues of red, yellow, emerald green and more. Turn your trip into a journey: let our hotel inspire you to be the most colourful version of yourself.

Lively, creative and vibrant: this is the Highlander Amsterdam

Staying at the Highlander Amsterdam is an experience. All of our rooms have different designs and our floors are colour-coded: this way the hotel expresses Amsterdam’s diversity and energy. Luxurious, king size beds of the highest quality, spacious bathrooms with rain showers and very unique, colourful designs: the Scottish Cottage, Kilt Townhouse and Highland Mansion have everything you need to make your stay one to remember.
Image

Super service, a personal touch and a bit of fun

At the Highlander Amsterdam, we work with highly trained professionals who do everything they can to make you feel welcome. Like the hotel, our staff is creative and friendly, adding a bit of humour to our service. We aim to delight and inspire our guests.

Special offers - opening July 2019

Be the first to enjoy the stylish creativity of the Highlander Amsterdam! To celebrate our opening in July 2019, we’ve put together a great opening offer. Book now and receive the best price guaranteed, plus a complimentary welcome drink and gift.

Bar & lobby

Like true Scotsmen, we appreciate a stiff bevvy (drink). Come have a dram in our well-stocked bar or sit down for a chat in our lobby. Our staff can tell you all about where to go, what to see and what to do in Amsterdam. Ask away!
Image

Sign up for the latest news and offers